Star Wars: Das Erwachen der Macht (Offizieller Trailer)

Wir haben ja schon einige Einblicke zum neuen Star Wars Film erhalten, gestern Nacht ist dann der erste echte und vor allem offizielle Trailer erschienen. Während ihr euch auf die Ankunft von Marty vorbereitet, schaut euch ruhig noch einmal den Trailer an, auch wenn ihr ihn schon einige Male geschaut habt, man kann ihn ja nicht oft genug schauen.

Vergesst dabei nicht die Lautstärke aufzudrehen und euch den Trailer in voller Auflösung anzuschauen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=sGbxmsDFVnE

0 Kommentare zu “Star Wars: Das Erwachen der Macht (Offizieller Trailer)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert