Star Wars Intro: True Detective Style

Zum Kaffee habe ich noch ein kleines Video für euch. Ein Star Wars Intro im Stil der Serie True Dective.

Wenn mich nicht alles täuscht ist es die Musik aus der ersten Staffel oder? Kennt ihr die Serie überhaupt? Solltet ihr sie nicht kennen, empfehle ich euch auf jeden Fall die erste Staffel mit Matthew McConaughey und Woody Harrelson. Die hat mich so dermaßen geflasht und die Schauspielleistung der beiden war einfach perfekt.

Die zweite Staffel habe ich noch nicht gesehen, wie ich so gelesen habe, kam sie nicht ganz so gut an. Ist ja auch fast egal, darum geht es hier ja nicht. Es geht ja ums Video, hier, Bitteschön:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=NJyUhoLx-qE

via hb & swm

0 Kommentare zu “Star Wars Intro: True Detective Style

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert