Thomas Jack – Rivers (Official Video)

Wie ich den Zugriffszahlen entnehme, habt ihr die letzten zwei Tage besseres zu tun, als am Rechner zu sitzen und Blogs zu lesen. So ganz ohne geht es natürlich auch nicht, ich weiß, ich bin da ja nicht anders, für euch habe ich ein tolles neues Video von Thomas Jack. Der ja wie wir wissen, offiziell der Begründer des von mir geliebten Tropical House ist. Die Single erschien Anfang Juli, das passende Video zum Song Rivers hat man letzte Woche Freitag nachgelegt. Der Song ist definitv ein Favorit für meinen Sommersong 2015 oder?

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=g7ZsJ2vWR1Y

0 Kommentare zu “Thomas Jack – Rivers (Official Video)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert