Tom Thaler & Basil – Hier Mit Dir EP (Full Stream)

Es ist Freitag! Release Day! In den letzten Wochen erschien nicht wirklich viel, was mich interessiert hat, deswegen hatte ich auch Freitags keine Releases mehr gepostet, heute jedoch ist endlich die Tom Thaler & Basil EP Hier mit Dir EP erschienen. Ganz ehrlich? Die EP ist zwei Monate zu spät erschienen! Hört euch nur einmal Hier mit dir an:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=cTy9ZZnrZ28

Die Tracks versprühen so viel gute Laune und Sommergefühl, das man gleich in den Süden fahren will und mit der EP auf den Ohren den Strand entlang tanzen und springen will.  Wirklich aufmerksam wurde ich auf die beiden erst, als Willy mit ihnen unterwegs war und seitdem habe ich auf den Release gewartet und wurde nicht enttäuscht.

Ich habe heute zwar keinen Strand in der Nähe, dafür scheint aber die Sonne, wenigstens etwas. Zieht euch die EP rein und gebt mir mal Bescheid wie sie euch gefällt.

[asa]B00KZEAQ50[/asa]
Links: Web // Twitter // Facebook // Soundcloud

1 Kommentar zu “Tom Thaler & Basil – Hier Mit Dir EP (Full Stream)

  1. Pingback: Tom Thaler & Basil – Techno ist tödlich, Rap aber auch – Free EP Part I (Free Download) › MobileLifeBlog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert