Uptowns Finest – #385: All The Way Up (Podcast)

Uptowns Finest Episode 385ideal ist da und startet mit dem Hit des Jahres von Fat Joe, Remy Ma und French Montana. Der von Edsclusive produzierte Track ist ein absoluter Ohrwurm. Glaubt ihr mir nicht? Dann drückt unten auf Play!

Die Jungs erzählen außerdem ein wenig über den neugewonnenen Fame von Opa Klau$, der für uns seit Dezember, wenn mich nicht alles täuscht, die Tracklist präsentiert, ein absolutes Goldstück. Auch für die aktuelle Ausgabe konnten DJ Ron und Fast Phive Opa Klau$ vor die Kamera zerren, gönnt euch:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.facebook.com/uptownsfinest.radio/videos/10154112188149806/

Der coolste Opa auf dem Planeten, neben meinem natürlich 😉

Dazu kommt, man mag es kaum glauben, eine Anekdote von Afrob über seinen Klassiker Reimemonster und welche Probleme er seiner Zeit hatte das Teil an den Start zu bringen.

„In Episode 385ideal enthüllen wir wie Kollegah über einen Beat von Fler klingt, warum Farid Bang der „Biggest Ni**a in Europe“ ist und welche Startschwierigkeiten Afrob mit seinem Deutschrap-Klassiker „Reimemonster“ hatte. Opa Klau$ lässt uns Staub fressen und geht mit dem SWR und t-online.de mainstream, Youtube & Facebook-Star Alberto erzählt welcher Klassiker euch mehr motivieren kann als jeder Kaffee und in unserem Quiz erfahrt ihr welche Highscore Eminem geknackt hat.“

Weiterführende Links: Facebook // Web // iTunes // RSS

0 Kommentare zu “Uptowns Finest – #385: All The Way Up (Podcast)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert