Tech

Windows Phone 7 auf dem Smartphone oder im Browser testen

Wir haben ja hier und da schon über das HTC Radar mit Windows Phone 7 berichtet, wer auch mal in den Genuss kommen möchte wie es sich anfühlt der sollte mal einen Blick auf die Demo werfen, diese könnt ihr sowohl im Browser am Rechner als auch auf dem iPhone oder Android Smartphone nutzen.

Windows Phone 7 Demo

Das ist vielleicht eine gute Alternative um zu testen ob ihr bei eurem nächsten Smartphone vielleicht doch zu einen Smartphone mit Windows Phone 7 greift. Mir gefällt die Oberfläche wirklich sehr gut, spricht mich optisch total an. Von den Smartphones gab es bis jetzt wenige, das Nokia Lumia 800 wäre genau das Richtige, vielleicht erhalte ich ja ein Testgerät.

Wie sieht es bei euch aus, seid ihr vollkommen festgefahren und wollte nur noch Android oder iOS nutzen oder probiert ihr auch öfter mal was anderes?

via blog.notebooksbilliger.de, Bild via computerworld.ch

5 Kommentare

  1. Mein nächstes Smartphone wird kein iPhone mehr. (Stand: Jetzt) 😀

  2. Ganz ehrlich? Bei den Alternativen sollte echt einfach mal was Neues probieren. Als ich das Review von dir vom Lumia 800 gesehen habe war ich hin und weg.

    Ich werde mal schauen was nächstes Jahr so alles auf den Markt kommt.

  3. Lumia 800 mit Frontkamera + SD Schacht + bessere Auflösung = Gekauft 😉

    • Auf die Frontkamera kann ich verzichten, so selten wie ich die nutze aber ein SD Schacht finde ich echt wichtig, das merke ich mit dem iPhone immer wieder, das is so zum kotzen das man den Speicherplatz nicht selbst bestimmen kann.

      Was heißt denn bessere Aufläösung? Ist dir das Display mit 3,7" zu klein? Also für mich ist es echt perfekt.

  4. Pingback: Eine Woche im Rückblick – 7 Tage – 11 Beiträge – #17 | Mobile Life Blog - Unser mobiles Leben mit dem Smartphone, Tablet und Notebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *