Blog

Wir suchen DICH!

Wir sind einmal mehr auf der Suche nach Bloggern egal ob Männlein oder Weiblein, die einzige Voraussetzung ist das ihr mindestens 18 Jahre alt seit. Wir haben euch im Dezember unser „neues“ Konzept präsentiert. Diesen Weg  gehen wir nun auch, natürlich geht es aktuell eher schleppend voran aber wir geben uns Mühe. Wenn die Tage in den nächsten Monaten gefühlt länger sind, dann hat man auch mehr Zeit für alles 🙂 Dadurch das wir aktuell nur noch 2 aktive Blogger sind, ist alles ein wenig schwer zu organisieren und deswegen wäre Verstärkung fürs Team gar nicht so schlecht.

Was wir euch bieten:

Aktuelle Testgeräte von fast allen bekannten Herstellern. Ihr erhaltet Gadgets, die ihr Dank unseren Sponsoren & Partnern auch nach dem Test meistens behalten könnt, kostenlose Apps & Spiele für eure mobilen Endgeräte und zu guter letzt einen Schwung MobileLifeBlog Equipment in Form von einer Kaffeetasse, Kugelschreiber und Feuerzeugen, klingt das nicht verlockend? 😉

Was wir uns wünschen:

Eine oder Einen Blogger der tolle Berichte über seine Erlebnisse mit seinen mobilen Wegbegleiter, Gadgets, Apps oder Spielen im Blog berichtet. Ihr plant eine Städtereise und nutzt das Smartphone zur Orientierung? Dann berichte unseren Lesern davon. Ihr habt ein Spiel was ihr tagtäglich spielt und einfach nicht mehr aus dem Kopf bekommt? Was wir uns wünschen ist, dass ihr mindestens einen Beitrag in der Woche schreibt, wenn ihr die Zeit habt könnt ihr natürlich auch mehrere Beiträge schreiben.

Wenn Interesse besteht könnt ihr entweder ein Kommentar hinterlassen oder aber ihr nutzt das Kontaktformular.

Wir freuen uns auf DICH, ja, genau DICH 🙂

 

 

6 Kommentare

  1. Hmm..interessant…ich verkaufe ja auch hauptberuflich Handys… 😉

    • Das hört sich doch ganz gut an, hättest du denn Interesse? Vor allem, bist du mit unserer Philosophie einverstanden?

      • Ja an sich hätte ich schon interesse…einverstanden natürlich auch. Bin an neuen Smartphones/Apps & Co zum rumspielen (ihr wisst was ich meine) interessiert. Mach ich mit unseren Vorführgeräten ja auch immer. Darf die allerdings nicht ausm Shop mitnehmen um sie richtig zu testen. 😉

  2. Och, so ab und zu mal ein Gadget oder ne App testen und darüber schreiben klingt lustig.
    Ein wenig Erfahrung hab ich da ja aus meinen eigenen Blogs gesammelt. Rechtschreiben kann ich auch 😀

  3. Das hört sich doch gar nicht mal so schlecht an 😉
    Da Smartphone und Co. ein ständiger Wegbegleiter sind, wäre es kein Problem immer mal etwas darüber zu berichten. Ein Beitrag pro Woche ist ebenfalls nicht die Welt – Da ist durchaus sogar mehr drin!

    Erfahrung habe ich ebenfalls bereits: Ich betreibe jetzt seit über einem Jahr einen eigenen Blog, auf dem ich hauptsächlist über die Technikwelt berichte.

    Wäre cool, wenn ihr euch melden würdet!
    Lg, Robin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *