WVKE UP #3 – La Belle Mixtape | Laputa | EMBRZ

Das über viele Teile sonnige Wochenende haben wir hinter uns gebracht. Habt ihr es genossen? Wir haben das Wetter für einen weiteren Grillabend genutzt, seit knapp 1 1/2 steht unser neuer Grill ja endlich, der knapp ein Jahr im Keller darauf gewartet hat, genutzt zu werden. Selbstverständlich haben wir dabei gute Musik gehört, u.a. das Mixtape von EMBRZ was ich heute für euch als WVKE UP Mixtape habe. Ein Wundertüte.

Ich wünsche euch damit einen grandiosen Start in die neue Woche!

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/247209765″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

TRACKLIST
00:00 Phoenix – Love like a Sunset Part 2
01:30 Tom Misch – In The Midst Of It All (feat. Sam Wills)
05:02 Dj Snake – The Middle (feat Bipolar Sunshine)
06:15 EMBRZ – Lights (feat pennybirdrabbit)
08:46 TYuS – City of the Rose (Wheatin Remix)
11:14 Point Point – All This
13:23 Nimino – Digress (feat. Alex Larsson)
16:27 Kasseo – Beijing
18:25 Portland – Deezy Daisy (Oxford Remix)
21:00 Kalev – Cruisin
23:10 Froxic – Floating Point
24:47 Kuso Kurae – See U Again
27:09 JackLNDN – Hit Refresh
29:34 EMBRZ – Home ft Eleni Drake
33:06 Couros – Turning
36:29 EMBRZ – Saved
39:44 Tourist – To Have You Back

0 Kommentare zu “WVKE UP #3 – La Belle Mixtape | Laputa | EMBRZ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert