#WVKEUP #6 – Sensual Musique – The Good Life Chapter XV

Freitag! Es war wieder einmal an der Zeit, dass ich euch hier ein Musiktipp für den Start in den Tag gebe. Sensual Musique hatte ich euch letztes Jahr im Sommer schon einmal empfohlen, damals war es der 6. Teil der The Good Life Chapter Mixtape-Serie, man ist bei Sensual Musique mittlerweile schon bei der 15. Ausgabe angekommen. WTF?!

Es ist nicht so, dass die anderen Teile nicht empfehlenswert waren, nur hatte den Account irgendwie nicht mehr auf dem Schirm. Seltsam. Als ich dann in den letzten Tagen ein wenig Musik für den Sport gesucht habe, bin ich mal die Accounts durchgegangen, denen ich folge und habe sie da wieder entdeckt. Ein Schatztruhe, massig neue Musik für den Sport.

Damit ihr heute ordentlich in den Tag kommt, möchte ich euch die aktuellste Ausgabe ans Herz legen. Schnappt euch einen Kaffee und drückt hier auf Play. Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag!

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/261357045″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

0 Kommentare zu “#WVKEUP #6 – Sensual Musique – The Good Life Chapter XV

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert