YALLENTINS CLOTHING – CIAOLE SPRING/SUMMER COLLECTION 2014

Das Team von YALLENTINS CLOTHING hat vor einigen Tagen die neue Kollektion „Ciaole“ für den Frühling/Sommer 2014 vorgestellt und das ist Anlass genug es hier zu posten. Die Kollektion versprüht das vollkommene Sommergefühl. Die gewählten Farben und Prints auf den Shirts und Sleeves lassen mir sofort das Wasser im Mund zusammenlaufen. Wenn dann jetzt noch jemand Petrus Bescheid geben könnte, wegen dem Wetter? Danke.

Um das ganze abzurunden, möchte ich euch noch die Entstehungsgeschichte der Kollektion zitieren, die das komplette Feeling perfekt abschließt und mich und hoffentlich auch euch, richtig heiß auf den Sommer und die Klamotten macht:

„Wir hatten neulich einen Traum. Ein Traum von Palmen, blauem Himmel und Wassermelonen. An jeder Eckegab es frisches Eis. Auf der Strasse liefen ein paar Flamingos. Sie trafen sich im Park zum Federballspielen. Gegen Abend hingen in der ganzen Stadt Lampions und auf jedem Balkon wurde gegrillt. Als es begann zu regnen, reichten Cocktail-Schirmchen um trocken zu bleiben. Polizisten und Skater begrüßten sich mit einem fröhlichen „Ciaole“ und High-Fives.

Als wir uns gegenseitig von diesem Traum erzählten, merkten wir, dass wir etwas tun müssen, um diesen Sommer zum Traum werden zu lassen. Wir wollen mit dieser Kollektion die Kleidung zu unserem Sommertraum präsentieren. Ob das reicht, um Flamingos zum Federballspielen zu bringen wissen wir auch noch nicht. Aber wir arbeiten dran und fühlen uns beim Anblick unserer Sommerteile wie mitten im Traum. Wie sich das anfühlt wenn man sie trägt, müsst ihr selbst rausfinden.“

yallentinsclothing

Links: Shop / Facebook / Twitter / Vimeo / Pinterest / Instagram

1 Kommentar zu “YALLENTINS CLOTHING – CIAOLE SPRING/SUMMER COLLECTION 2014

  1. Pingback: CIAOLE MIXTAPE by Run iniQ | MobileLifeBlogMobileLifeBlog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert