Yes! Das Nokia Lumia 1020 erreicht den MobileLifeBlog

Nachdem ich das Nokia Lumia 925 hier im Haus hatte, geht es jetzt direkt mit dem 1020 weiter was mir Nokia für einen Test zur Verfügung gestellt hat. Wie schon beim 925 werde ich keinen kompletten Bericht veröffentlichen sondern wieder einzelne Bereiche vorstellen, im Fokus steht selbstverständlich die Kamera, die ich auch vollkommen ausreizen werden solange ich das Gerät hier habe. Nokia war so freundlich und hat mir sogar noch den Camera Grip mit ins Paket gepackt, so kann ich unterwegs noch länger fotografieren.

https://www.youtube.com/watch?v=5nRj9pv0y9M

Da ich aber selbst leider immer noch keine DSLR hier habe und mich noch überhaupt nicht mit der Fotografie auskenne, benötige ich natürlich ein paar Tipps von euch bezüglich ISO und Co., denn die Nokia Cam bietet dafür ja einige Einstellungsmöglichkeiten, also nur raus damit! Was mich ja besonders interessiert ist die Langzeitbelichtung, ich liebe Lightpainting und muss das unbedingt auch machen, auch hier wäre ich über ein paar Tipps sehr dankbar. Ich freue mich jetzt erst einmal noch darüber dass ich das Gerät endlich in meinen Händen halte!

[asa]B00E0G3RYQ[/asa]

[asa]B00E67MR40[/asa]

9 Kommentare zu “Yes! Das Nokia Lumia 1020 erreicht den MobileLifeBlog

  1. Pingback: Meine Gadgets im Frühling - Macbook, Allview Viva i8, Lumia 1020, Jabra Revo Wireless - MobileLifeBlog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert