YUE’MEEDA – TOKYO COUTURE Collection (Lookbook + Interview)

Es hat lange gedauert, bis es hier wieder was aus dem Fashion-Bereich gab, dafür habe ich heute nicht nur das neue Lookbook von YUE’MEEDA, sondern gleich auch ein kurzes Interview mit den Jungs gemacht.

Doch vorab, falls ihr die Beiden noch nicht kennt, hier einmal ein kurzes About: Gegründet 2012 von zwei freshen Typen Jungs, Gerry und ich. Unsere Homebase ist in Hamburg, allerdings arbeiten wir viel international in Paris, London, New York und Sydney. Alles fing ganz einfach an, mit der verzweifelten Suche nach geilen Shirts. Es gab viel zu viel buntes, und viel überladenes. Geboren war die Idee von einem Shirt Label, das vor allem für simple und klassische Designs steht. Angefangen mit einer kleineren Collection und dem wohl bekanntesten Motiv „HYPE HYPE HYPE“, wurde der erste Schritt gemacht. Es folgte das volle Programm, Tank Tops, Snapbacks, Jutebeutel, etc. Zudem erweiterten wir unsere  Homepage um einen Blog, mit dem wir Teil des Vice Content Networks im Bereich Fashion sind. Unsere Basis: …to bring admirable life goods to mankind.

Bevor wir nun zum kleinen Interview kommen, hier erst einmal das aktuelle Lookbook für euch, mein Favorit, das Black Black Shirt: 

Wie wichtig ist euch Musik während der Arbeit ? 

Mehr als wichtig. Ganz oben auf der Liste Jungs wie A-Trak, Brodinski, Monsieur, Schoolboy Q und die Pro Era Crew.

Was läuft denn zur Zeit bei euch im Player?

Zur Zeit läuft vor allem unsere neue Kollektion: „Tokyo Couture“. Seit gestern draußen. Sie besteht aus vier klassischen Designs mit bolder Typo. Der Cut: Relaxed oversized fit. Und wie immer als Unisex. Das Ganze wird in den kommenden Wochen erweitert, man darf gespannt sein.

Welche guten Labels sollte man unbedingt kennen? 

Weniger klein aber megamäßig stark: Marcelo Burlon und Off-White, es darf aber auch nicht der Designer Chris Van Aasche und Alice Huynh fehle, sollte man sich auf jeden Fall notieren!

Welche Blogs besucht ihr regelmäßig und empfehlt ihr unseren Lesern? 

Deinen natürlich und unseren, irgendwie klar oder? Außerdem darf Dazed & Confused und Dandy nicht im Feedreader fehlen! Abonnieren, los! 😉

Links: Web & Shop / FacebookPinterestInstagram

1 Kommentar zu “YUE’MEEDA – TOKYO COUTURE Collection (Lookbook + Interview)

  1. Pingback: LOOKBOOK: MOJO SUMMER 14 (18 Bilder + 1 Video) › MobileLifeBlog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert