Zodiak – RAF Camora, Chakuza & Joshi Mizu – Klepto

Am Freitag ist es endlich soweit und neben Donatos Album Enzo, freue ich mich auf das Kollabo-Album Zodiak von Chakuza, RAF Camora und Joshi Mizu. Um kurz vor dem Release noch einmal Welle zu machen haben sie nun ein weiteres Musikvideo über Aggro TV veröffentlicht, auch dieser Track gefällt mir, ich freue mich jetzt einfach nur noch auf Freitag, endlich mal wieder ein guter Releaseday, dann kann ich das Album komplett hören, das Snippet zum Album könnt ihr euch hier noch einmal in Ruhe anhören.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=Qde-atbDXqA

Wie gefällt euch der Track bzw. das Video?

0 Kommentare zu “Zodiak – RAF Camora, Chakuza & Joshi Mizu – Klepto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert