adidas Consortium ADO Pure Boost ZG

Der adidas Boost Hype hält noch immer an und das finde ich auch vollkommen in Ordnung, der Schuh ist einfach das gemütlichste Schuhwerk, was ich bis heute getragen habe. Jetzt ist eine neue Version des Sneakers erschienen, der adidas Consortium ADO Pure Boost ZG in zwei Colorways, Black Core und Pantone Green. Die beiden Sneaker sind Teile aus der Day One Kollektion von adidas, die genau so gut aussieht wie die Sneaker selbst, also werft mal ein Blick drauf, es lohnt sich.

„Die Day One Kollektion kombiniert Performance mit ausgewählten Style-Elementen. Das adidas Primeknit Obermaterial dieses Schuhs umschließt deinen Fuß und sorgt so für eine bequeme Passform. Ein elastischer Riemen und die Fersenkappe aus TPU sorgen für einen stabilen Halt und die energierückführende boost™ Technologie bietet ein dynamisches Laufgefühl.“

Wer 160€ locker machen kann, der sollte im adidas Shop vorbeischauen, da gibt es beide Colorways noch in jeglichen Größen.

via flashback & 43einhalb

 

0 Kommentare zu “adidas Consortium ADO Pure Boost ZG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.