adidas YEEZY 350 Boost

Der Yeezy 350 Release ist mittlerweile ja schon fast zwei Wochen her, es wird also Zeit, dass ihr auch hier ein paar Bilder vom Schuh erhaltet. Da ich während, bzw. kurz vor dem Release leider nicht die Möglichkeit hatte, darüber zu schreiben, wollte ich es heute nachholen. Zwar hatte ich versucht ein Paar zu ergattern, leider war es mir vergönnt, vielleicht habe ich beim Release des schwarzen adidas YEEZY 350 Boost mehr Glück, mal schauen.

Da schon jedes Wort zum Sneaker geschrieben wurde, wollte ich jetzt die Bilder von Solebox für sich sprechen lassen:

Der Hype ist zwar total übertrieben, der Yeezy 350 ist bleibt aber einfach ein geiler Sneaker, da könnt ihr mir sagen was ihr wollt.

via sb

0 Kommentare zu “adidas YEEZY 350 Boost

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.