App des Tages: Täglich eine App kostenlos herunterladen

Wir sind ja ständig für euch auf der Suche nach tollen Apps und berichten oft auch dann über eine Anwendung wenn sie im Angebot oder aber kostenlos ist. Im AppStore gibt es dafür auch viele tolle Anwendung wie zum Beispiel die AppTicker Push, die wir euch im letzten Jahr kurz vorgestellt haben. Heute wollte ich euch die Anwendung App des Tages empfehlen, die Anwendung  gibt es im Gegensatz zu AppTicker Push kostenlos.

Das Prinzip werde viele schon von Free App a Day kennen, nun hat sich AppTurbo dem angenommen und den Dienst auch bei uns eingeführt, so erhalten wir täglich eine Benachrichtungen darüber welche App es an dem jeweiligen Tag kostenlos gibt. Damit ihr die Meldung dann täglich erhaltet solltet ihr der Anwendung dann natürlich erlauben das ihr Push Mitteilungen erlaubt. Das Team sorgt täglich dafür das ihr spannende und interessante Apps kostenlos erhaltet und täglich bares Geld sparen könnt.

App des Tages im AppStore

1 Kommentar zu “App des Tages: Täglich eine App kostenlos herunterladen

  1. Pingback: App des Tages: Täglich eine App kostenlos herunterladen ... | free apps | Scoop.it

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert