Foot Locker – It Starts Here

Die News hier ist nicht mehr ganz aktuell, da aber ein paar verdammte nice Sneaker dabei sind, möchte ich euch die aktuelle Kampagne, It Starts Here, von Foot Locker, wenn auch ein wenig später, dennoch präsentieren. Es wäre einfach zu schade, es nicht zu erwähnen.

Mit dabei sind All Time Favorites, zukünftige Klassiker und wie der adidas NMD in verschiedenen Ausführungen oder aber auch tatsächliche Klassiker wie der Nike Air Max 97 OG.

„ItStartsHere zeigt Sneaker-Fans aus ganz Europa, dass Foot Locker Tempo vorlegt und erste Anlaufstelle für die größten Kollektionen, brandneue Styles und exklusive Colorways der wichtigsten Marken wie Nike, Jordan, adidas, PUMA oder Reebok ist.“

Einen kleinen Einblick in die neuen Sneaker erhaltet ihr in der folgenden Galerie von der Kampagnen-Releasefeier aus dem letzten Monat.

ItStartsHere bringt nur das Beste vom Besten und hält bereits jetzt die neuesten Sneakers bereit, weitere werden folgen und darüber werde ich auch dann wie gewohnt auch hier wieder informieren. Stay tuned.

Wer nun angefixt ist, sollte gleich mal im Online Shop vorbeischauen.

Footlocker Online Shop // Storelocater

0 Kommentare zu “Foot Locker – It Starts Here

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert