FunknVibe – Show 080 | Lotso

Nachdem ich euch in der letzen Woche eine neue App meiner #YNTA Serie vorgestellt habe, gibt es in dieser Woche mal wieder ein wenig Musik auf die Ohren. Einem Account den ich schon seit einiger Zeit auf Soundcloud folge (Ja, ich nutze noch immer SoundCloud!) ist das FunknVibe Kollektiv, auf die ich durch Dom Brodie aufmerksam geworden bin. Die Shows von FunknVibe laufen regelmäßig bei mir, es wundert mich, dass es die erste Ausgabe ist, die ich euch hier präsentiere.

In der aktuellsten Ausgabe gibt es einen Feature-Mix von l0tso mit funky Vibes und vielen bekannten Tunes in neuem Gewand, optimal für den Vizefreitag:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://soundcloud.com/funknvibe/show-080-lotso

Links:  //  //  // @l0tso

2 Kommentare zu “FunknVibe – Show 080 | Lotso

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert