George Whyman – Calmcast #3

Das lange Wochenende steht vor der Tür und wenn ich mir den Wetterbericht so anschaue dann sieht das ja auch gar nicht mal so schlecht aus! Die letzten Tage haben schon hart an den Nerven gezerrt, da können ein paar Tage mit Sonnenschein wahre Wunder bewirken, vor allem dann, wenn man weiß dass der Montag ausfällt.

Damit ihr musikalisch die richtige Stimmung erreicht, habe ich hier die dritte Ausgabe des Calmcast von George Whyman für euch:

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/319114356″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

0 Kommentare zu “George Whyman – Calmcast #3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert