🎧 INFINIT SESSION #17 🎧 (mixed by taimles)

Irgendwie schafft Soundcloud sich gerade ja selbst irgendwie ab, dennoch ist es neben Spotify mein zweites Musiknetzwerk, was ich regelmäßig besuche.

Das liegt schlicht und einfach daran, dass mein Stream da einfach dem entspricht, was mir gefällt und so entdecke ich regelmäßig Musik die oft in Rotation läuft, wenn ich mal gerade nicht Spotify nutze.

Ich wollte mit dem Blog wieder aktiver werden und damit ihr hier wieder ein wenig Leben in die Bude kommt, dachte ich mir ich starte mit ein wenig Musik und zwar mit der 17. Ausgabe der INFINIT Session.

Wir hatten vor einiger Zeit schon mal eine INFINIT Session hier im Blog, erinnert ihr euch?

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/311983965″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

0 Kommentare zu “🎧 INFINIT SESSION #17 🎧 (mixed by taimles)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert