Joe Kay’s – Slowed Edits Vol. 1 (Stream + Download)

Es ist Montag, nur noch fünf Tage arbeiten, dann ist schon wieder Wochenende, also raus aus den Federn und ab dafür. Wer wie ich nicht ohne Musik auskommt und direkt melodisch in die neue Woche starten möchte, dem empfehle ich die Slowed Edits von Joe Kay.

Auf dem Tape hat er sich seine aktuell favorisierten Tunes geschnappt und diese mit weniger Tempo abgespielt, richtig chillig und optimal für den Start in die neue Woche!

Den Download findet ihr auf seiner Webseite, den Stream gibt es hier für euch:

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/301630847″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

via rab

0 Kommentare zu “Joe Kay’s – Slowed Edits Vol. 1 (Stream + Download)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert