Jugglerz Dancehall Mixes Vol. 12 – VICTORY

Dancehall, bzw Reggae geht einfach immer! Es gibt auf der Welt glaube ich keine positivere Musik als Reggae oder? Jedes Mal wenn man sie hört, bekommt man gleich ein positives Gefühl.

Durch das gemeinsame Projekt von Kaas und den Jugglerz, habe ich u.a. das Soundcloud Profil von den Jugglerz entdeckt, neben den regelmäßigen Radioshows, veröffentlichen sie auch regelmäßig Mixtapes.

Ich behaupte mal ihr werdet heute nichts besseres hören:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://soundcloud.com/jugglerz/victory-jugglerz-dancehall-mixes-vol-12-freedownload

0 Kommentare zu “Jugglerz Dancehall Mixes Vol. 12 – VICTORY

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert