Michael Calfan – Treasured Tape #33

Wir haben nun schon Donnerstag und das Wochenende ist zum Greifen nah, um euch die Wartezeit zu verkürzen habe ich ein wenig Musik für euch und zwar das Treasured Tape von Michael Calfan. Er hat mittlerweile zwar schon zwei weitere Tapes veröffentlicht, da ich diese aber auch in den nächsten Wochen hier posten wollte, gibt es heute eben die 33. Ausgabe.

Ich habe euch ja geschrieben, dass ich in diesem Jahr mindestens einen Beitrag die Woche posten wollte, bis jetzt sieht es gut aus und das freut mich sehr. Ich bin im Hintergrund sehr fleißig, sodass es bald auch wieder mehr als einen in der Woche geben wird. Es steht außerdem  ein Gewinnspiel in der Pipeline, der auch etwas mit Musik zu tun hat aber lasst es wie ich einfach auf euch zukommen.

Kommentieren ist ja total außer Mode aber dennoch möchte ich einmal wissen wie euch meine Musiktipps gefallen? Was hört ihr denn aktuell so?

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://soundcloud.com/treasured-tape/treasured-tape-33

soundcloud // instagram // twitter // facebook

0 Kommentare zu “Michael Calfan – Treasured Tape #33

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert