Nokia Lumia Black – So aktualisiert man ein Smartphones OS

Wie angekündigt, hat Nokia das Lumia Black Update veröffentlicht, natürlich ist es ein Zufall das es bei mir passend zum Start in die Pilotphase meines Umstiegs zu Windows Phone erschienen ist aber dennoch möchte ich das einfach auch hier noch einmal erwähnen. Wie der ein oder andere Fan oder Follower mit Sicherheit mitbekommen hat, habe ich am Freitag folgenden Post veröffentlicht:

 

Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen, abgesehen davon, dass ein Update eben so aussehen sollte!!!! Danke Nokia <3. Natürlich gibt es nicht nur Sonne im Leben, wie auch z.B. bei iOS muss man mit den Low-Budget oder älteren Geräten hier und da ein paar Abstriche machen und erhält die ein oder andere Funktion nicht aber so ist das nun einmal. Ich lehne mich einmal aus dem Fenster und behaupte einfach mal dass man damit leben kann/muss.

Hier habt ihr noch die Übersicht der Funktionen und der Verfügbarkeit auf dem jeweiligen Gerät:

lumiablackupdate

 

Dadurch das ich das Lumia 925 hier habe, erhalte ich alle neuen Funktion. Wenn euch das Thema interessiert dann schaut mal beim Marcel vorbei, der hat die neuen Funktionen in seinem Blog ausführlich beschrieben. Wenn ihr euch die Apps direkt herunterladen wollt, dann habe ich hier für euch die Links direkt zum Store:

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Das wollte ich, so als aktueller Samsung Galaxy S3 Besitzer, nur einmal loswerden, wenngleich ich in der letzten Woche ein Update auf Android 4.3 erhalten habe. Wenn man sich aber einmal die Android-Verteilung anschaut, dann wird schnell klar worauf ich hinaus will. So, ich bin dann mal wieder mit dem aktuellsten Windows Phone OS unterwegs 😉

[asa]B00CS2ZULM[/asa]

2 Kommentare zu “Nokia Lumia Black – So aktualisiert man ein Smartphones OS

  1. Ich habe just grade wieder auf das Lumia925 zurückgewechselt. Warte jetzt noch auf die Nachrichtenzentrale!

    • Echt? 🙂 Ja, die Nachrichtenzentrale vemisst man als iOS und Android-Nutzer schon. Im 2 Quartal soll ja Windows Phone 8.1 erscheinen und wenn die Gerüchte stimmen, dann werden wir bald auch eine Nachrichtenzentrale erhalten. Hoffen wir mal das Beste. Hast du denn Gadget/App/Spiele Tipps für mich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.