Soulection Radio Show #314 (Live from Barcelona)

Ich habe heute mal wieder eine neue Soulection Radio Show für euch, bei mir läuft das Soulection SoundCloud Profil seit Tagen eigentlich nur noch, eigentlich braucht man auch nichts anderes. Die souligen Klänge sind einfach perfekt für den Sommer, vor allem auch, weil die 341 straight aus Barcelona ist.

Wer sie nicht via SoundCloud streamen und damit sein Datenvolumen verbraten will, kann sich ich Shows in der Regel direkt  von SoundCloud herunterladen. Wenn ihr noch nach dem richtigen Soundtrack fürs Wochenende seid, dann habe ich ihn vielleicht für euch gefunden:

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/329754251″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

0 Kommentare zu “Soulection Radio Show #314 (Live from Barcelona)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert