Supreme Deep – Diving In Deep #1

Es ist schon verdammt lange her, dass ich euch einen reinen Deep House Mix empfohlen habe, da ich in den letzten Tag aber mal wieder vermehrt Deep House höre, möchte ich euch den Diving In Deep Mix von Supreme Deep ans Herz legen, den ich vor ein paar Tagen auf Soundcloud entdeckt habe.

Der Mix ist sehr schön abgemischt, bietet tolle Vocals und ist stimmungstechnisch passend zum Wetter wenn ihr mich fragt. Ihr habt noch einen Soundtrack fürs Wochenende gesucht?

Bitteschön:

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/338893481″ params=“color=ff5500&auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

Was könnt ihr mir noch empfehlen?

1 Kommentar zu “Supreme Deep – Diving In Deep #1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert