Ta-ku – Drive Slow, Homie Vol. 5 (Mix)

Unglaublich aber wahr, Ta-Ku hat nach gut drei Jahren, die Fortsetzung seiner Drive Slow, Homie Reihe veröffentlicht, der 5. Teil hat auf sich warten lassen. Er hat aber die zwei wohl wundervollsten Ausreden für den Verzug, denn er hat geheiratet und er und seine Frau haben ein Kind bekommen, da wartet man gerne.

Der Mix ist, wie auch die letzten Parts voll gepackt mit feinen, chilligen Tunes und meines Erachtens der optimale Ausgleich für die doch recht stressigen letzten Tage und Wochen. Der einzige Nachteil, es gibt den Mix dieses Mal nur bei YouTube.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=csGJ5rAwUdM

via hypebeast

0 Kommentare zu “Ta-ku – Drive Slow, Homie Vol. 5 (Mix)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert