Ticke-Tack – Eine stylische Desktopuhr für Windows und Mac

Vor einigen Tagen hatte ich euch den überaus stylischen Screensaver für den Mac präsentiert, heute habe ich einen weiteren Tipp den ich bei Marcel entdeckt habe. Es geht um die App TICKE-TACK die es nur noch heute kostenlos im MacAppStore und für Windows gibt. Die App zeigt euch in Textform die ungefähre Uhrzeit an, ein kleines Beispiel davon erhaltet ihr ja auch schon beim Artikelbild.

Mit der der App erhaltet ihr auch verschiedene Hintergrundbilder, ihr könnt selbstverständlich aber auch eure eigenen Wallpaper damit nutzen. Wer die Uhrzeit nicht ständig auf dem Desktop benötigt, kann auch nur den Screensaver nutzen. Wer sich vorab schon einen Eindruck verschaffen will, der kann sich die Webseite der Entwickler anschauen, dort wurde die Ticke-Tack als WebApp umgesetzt.

Was mir besonders gut gefällt ist die Möglichkeit Erinnerungen einzustellen, diese könnte ihr dann, selbstverständlich auch nur in Textform verfassen. Bevor die Schotten dicht sind solltet ihr also zuschlagen.

Ticke Tack im MacAppStoreTicke Tack direkt auf der Webseite

(via)

3 Kommentare zu “Ticke-Tack – Eine stylische Desktopuhr für Windows und Mac

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert