Tuxedo Intuxication (DJ Mix)

Ein wenig Dienstagsmotivation gefällig? Ich hätte da einen Tuxedo DJ Mix für euch in petto der perfekt zum heutigen Wetter passt.

Es scheint endlich mal ein paar Tage am Stück die Sonne, die Temperaturen sind angenehm und die Tage sind länger!

Um das abzurunden fehlt also nur noch Musik und die habe ich hier für euch, genießt nachher euren Feierabend in der Sonne mit dem passenden Soundtrack:

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/313410759″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

via Testspiel

0 Kommentare zu “Tuxedo Intuxication (DJ Mix)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert