BAIT x adidas Originals EQT Running Support – The Big Apple

Leckofanni! Was ist das BITTE für ein geile Kollabo von BAIT und Adidas Originals vom Adidas EQT Runnig Support? Der Big Apple ist hier Programm und zeigt sich nicht nur durch das Mintgrün vom Obermaterial, was an die Freiheitsstatue erinnern soll, sondern auch durch Akzente in Apfel rot. Die weißen und schwarzen Flächen, vor allem an den Stripes, sowie die gesprenkelte Sohle runden den Schuhe für mich dann einfach perfekt ab.

Bevor ich mich jetzt dusselig schreibe, es gibt leider einen Haken an der Geschichte. Wir in DE kommen leider nicht in den Genuss, uns den Schuhe in einem Store kaufen zu können, wir müssen darauf hoffen das wir beim Online-Raffle Glück haben. Wer sein Glück, wie ich, versuchen möchte, der trägt sich am besten hier in die Liste ein und hofft darauf gezogen zu werden. Geil ist er aber oder?

via hypebeast

1 Kommentar zu “BAIT x adidas Originals EQT Running Support – The Big Apple

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert