Murda Mook – Eazy Doez It (Free Mixtape + Stream)

Wir bereits erwähnt, ist die Woche ziemlich musiklastig und so gibt es zum Abschluss der Arbeitswoche für die Meisten eben noch ein Mixtape das ihr euch im Stream anhören oder herunterladen könnt. Das Tape kommt von Murda Mook, wenn ich ehrlich bin kannte ich den Kollegen noch nicht, fand das Tape beim zweiten Mal durchhören dann aber doch sehr nice, sodass es hier im Blog erwähnt werden musste.

Die Featuregäste können sich auch mehr als sehen lassen, neben Raekwon und LL Cool J ist auch Snoop Dogg mit auf dem Tape, außerdem findet man Busta Rhymes, Ron Browz und Big Tyme.

0 Kommentare zu “Murda Mook – Eazy Doez It (Free Mixtape + Stream)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert