#YNTA – 7Mind – Meditation & Achtsamkeit

Vom Typ her war ich eigentlich immer der Entspannte und habe mich durch nichts aus der Ruhe bringen lassen, eigentlich. Mittlerweile bin ich häufig gestresst und stehe total unter Strom. Durch den Sport kann ich mich gut ablenken und vor allem abschalten. Tatsache ist aber auch, dass es mir nicht immer gelingt, tatsächlich in Studio zu fahren und so habe ich nach etwas gesucht, was mich runter bringt, vor allem auch dann, wenn ich das Gefühl habe das ich überkoche.

Seit einigen Tagen nutze ich dafür 7Mind, die App bietet Meditationen an, auf der einen Seite gibt es sieben kostenlose Meditation, die auch nur 7 Minuten laufen, die ich gerade durchlaufe und auf der anderen Seite könnt ihr euch thematisch passende Meditation dazu kaufen, schaut euch doch einfach mal hier um.

Ich stehe gerade noch ganz am Anfang und lasse mich erst auf das Thema ein, merke aber schon nach den ersten 5-6 Einheiten wie angenehm ruhig ich werde, wenn ich mir die Zeit nehme. Das ist natürlich kein Allheilmittel aber wenn ihr mal ein wenig abschalten wollt, probiert es ruhig mal aus.

Das Thema fasziniert mich gerade, weswegen ich mich auch wenig in das Magazin verliebt habe, schaut auch hier ruhig mal vorbei.

7Mind Meditation & Achtsamkeit
7Mind Meditation & Achtsamkeit
Entwickler: 7Mind
Preis: Kostenlos+
  • 7Mind Meditation & Achtsamkeit Screenshot
  • 7Mind Meditation & Achtsamkeit Screenshot
  • 7Mind Meditation & Achtsamkeit Screenshot
  • 7Mind Meditation & Achtsamkeit Screenshot
  • 7Mind Meditation & Achtsamkeit Screenshot
  • 7Mind Meditation & Achtsamkeit Screenshot
  • 7Mind Meditation & Achtsamkeit Screenshot
  • 7Mind Meditation & Achtsamkeit Screenshot
  • 7Mind Meditation & Achtsamkeit Screenshot
  • 7Mind Meditation & Achtsamkeit Screenshot

0 Kommentare zu “#YNTA – 7Mind – Meditation & Achtsamkeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.