G-SHOCK x HUF // Launch Hamburg

Vor einen Monat hatte ich euch die Kollaboration von G-Shock x HUF hier im Blog präsentiert, am vergangenen Wochenende war es dann soweit und G-SHOCK stellte die neue Uhr in Hamburg im Zuge eines Launch-Events vor, welches im Allike Store stattgefunden hat. Solltet ihr mal in HH unterwegs sein, schaut bei den Jungs vorbei. Anschließend ging es für die Veranstalter dann noch in den Volt Club und man hat den Boden mit Bässen und Beats zum Zittern gebracht.

Mit dem Allike Store hat G-SHOCK genau den richtigen Partner gefunden, um das Release der G-SHOCK x HUF zu begehen. Der Hamburger Concept Store zeigt eine erlesene Selektion, die sich aus den renommiertesten Streetwearbrands überhaupt zusammensetzt.

Ich konnte leider nicht vor Ort sein, dafür hat mir G-Shock ein paar bilder vom Event zukommen lassen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Wer zuschlagen will, sollte hier nachschauen wo es die GD-400HUF-1ER in der Nähe zu kaufen gibt.

0 Kommentare zu “G-SHOCK x HUF // Launch Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert