Guten Rutsch!

In den letzten Tagen ist es hier ein wenig ruhiger geworden, das liegt schlicht und einfach daran, dass ich meinen Urlaub vollkommen genieße und wenig Lust habe mich an den Rechner zu setzen. Im nächsten Jahr geht es dann hier wie gewohnt weiter mit regelmäßig neuem Content.

Bevor wir das Jahr 2014 verabschieden, wollte ich mich noch einmal bei allen Firmen und vor allem den tollen Menschen dahinter, bedanken. Vielen Dank für eure Geduld und die stetig interessanten Kooperationen.

Die Entscheidung Ende 2013, das Konzept des Blogs zu ändern, war ein mutiger Schritt, ich bereue ihn nicht eine Sekunde. Was sich in den letzten 365 Tagen entwickelt hat, macht mich so unfassbar glücklich und bestätigt nur meine Entscheidung.

Der wohl größte Dank geht an euch Leser. Danke an jeden Einzelnen der hier täglich vorbeischaut. Danke!!!

Im nächsten Jahr möchte ich nicht nur für mich, sondern vor allem für euch aber noch mal ein-zwei Schüppen drauflegen.

Der Youtube-Channel soll eine Reinkarnation erleben, nachdem ich die alten Videos fast alle entfernt habe, soll er im nächsten Jahr ein wenig mehr in den Fokus gerückt werden, denn ich möchte mehr Videos produzieren. Ich liebe es auf anderen Blogs und möchte das nun auch hier machen, da ich nun auch endlich eine richtige Kamera habe die ich von meinen Liebsten zu Weihnachten und vorab zum Geburtstag (9.Januar ;)), bekommen habe, kann ich das endlich umsetzen. Ihr werden hier also nicht mehr mit Smartphone-Fotos abgespeist. Die visuelle Qualität steigt. Der DSLR-Bereich ist zwar noch vollkommenes Neuland für mich aber ich gebe mir Mühe, versprochen.

Die MOTVPE Mixtape-Serie wird nun monatlich erscheinen, immer von einem anderen DJ, der dann ein exklusive Mixtape erstellt.

Das waren nur 1-2 Dinge die ich für das nächste Jahr geplant habe, ich möchte ja noch nicht alles verraten, seid gespannt. Ich freue mich auf jeden Fall richtig auf 2015!

Gibt es von eurer Seite noch etwas, was ihr mir unbedingt mitteilen wollt? Wenn nicht, dann wünsche ich euch nun einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2015, passt auf euch auf und lasst es krachen.

Bis nächstes Jahr!

0 Kommentare zu “Guten Rutsch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert