JUICE Exclusives 2014 – (Stream & Free-Download)

Damit wir erst einmal gut ins neue Blogjahr starten, dachte ich mir, es gibt es erst einmal etwas Musik. Die Kollegen von der Juice haben da kurz bevor wir ins neue Jahr gestartet sind, ihr Soundcloud-Profil mit Juice Exklusiv-Tracks gefüllt. Insgesamt gibt es 10 Tracks die sich auf den Heft CDs des vergangenen Jahres befunden haben. Die Songs gibt es aber nicht nur hier im Stream, ihr könnt euch die Compilation auch direkt auf die Platte ziehen und das solltet ihr auch.

Mit dabei sind u.a.: Cro, Ali As, Sickless, Edgar Wasser, Schote, Witten Untouchable, Olexesh, eRRdeKa, 3Pluss uvm. hört einfach mal rein.

0 Kommentare zu “JUICE Exclusives 2014 – (Stream & Free-Download)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.