WVKE UP #4 // Mathieu Koss – Gili Islands Mixtape

Es ist Freitag und in ein paar Stunden ist Wochenende. Ich war heute morgen, da am Wochenende einiges ansteht, sogar schon trainieren, sodass ich den Nachmittag noch gut nutzen und alles erledigen kann. Vorbildlich oder?

Ein kleiner Tipp am Rande: Seit einigen Wochen stehe ich morgens nahezu zur gleichen Uhrzeit auf, egal ob es unter der Woche oder am Wochenende ist. Ich habe irgendwo gelesen, dass es gut für den Körper sein soll, das war bis jetzt der beste Tipp den ich gelesen habe, denn mir hilft es. Ich bin morgens nicht mehr so müde und habe natürlich auch mehr vom Tag, was gerade am Wochenende natürlich Gold wert ist. Wenn ich mich am Wochenende doch noch einmal umdrehe, merke ich das am Tag direkt und es dauert ewig bis ich mich wach fühle. Nach einer Partynacht klappt das natürlich nicht aber probiert es in nächster Zeit mal aus.

Ihr wisst, bei mir klappt nichts ohne Musik, beim heutigen Training habe ich mir das Gili Islands Mixtape von Mathieu Koss angehört und möchte euch das, für den Start in den Tag gerne empfehlen.

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/246222769″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

1 Kommentar zu “WVKE UP #4 // Mathieu Koss – Gili Islands Mixtape

  1. Pingback: Mathieu Koss: Gili Islands (Mixtape) - rapblokk.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert