90elf – Das Fußballradio momenten kostenlos und mit neuem Design

Wir haben euch das grandiose Fußballradio 90elf ja im letzten Jahr schon einmal vorgestellt, zwei Wochen bevor die neue Saison startet gibt es die App für iOS kostenlos, für Android ist das ja schon länger der Fall. Zum Start der neuen Saison gibt es die Anwendung kostenlos, jedoch wird dafür am unteren Rand ein Werbebanner eingeblendet, das sollte jedoch keineswegs stören, denn dafür könnt ihr jedes Spiel der 1. und 2. Bundesliga, sowie DFB Pokal und ausgewählte CL Spiele an den Spieltagen live hören.

Ein weiteres Highlight der neuen Version ist die komplett überarbeitete neue Design der Anwendung. [scrollGallery id=204]

90elf – Das Fußballradio im Play Store90elf – Das Fußballradio im AppStore

3 Kommentare zu “90elf – Das Fußballradio momenten kostenlos und mit neuem Design

  1. Die iOS Version hat n Werbebanner … war das früher auch schon so?
    Wenn nicht, kein Wunder das es kostenlos ist ^^

  2. Hi Marcel, das habe ich auch mit in den Beitrag geschrieben, ich finde das absolut gerechtfertigt, dafür das man die Spiel dann 90 Minuten kostenlos hören kann oder meinst du nicht?

  3. Pingback: Für Android und auch iPhone – 90elf App für Fußball live als Audiostream

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.