A.D.H.S. – Urban Jungle | Großstadtdschungel (Stream + Free Download)

Es ist ja schon wieder Vizefreitag, ich sag ja, die Woche geht mega schnell um, so darf es in den nächsten Wochen gerne weitergehen aber vielleicht liegt es auch einfach nur an der Zeitumstellung, keine Ahnung. Ist ja auch egal.

Damit ihr die letzte Hürde vor dem Wochenende auch noch schafft, habe ich hier ein neues Set vom Innsbrucks A.D.H.S. für euch, welches den Namen Großstadtdschungel trägt. Ein absolut fein abgestimmtes Set, was ihr euren Ohren mal gönnen solltet wenn ihr durch die volle City oder dem Bahnhof lauft. Dieses Gefühl dabei, unbeschreiblich. Probiert es mal, am besten mit Over-Ears, sodass ihr von der Umgebung auch absolut nichts mitbekommt.

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/174413143″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

Links: Soundcloud // Facebook

0 Kommentare zu “A.D.H.S. – Urban Jungle | Großstadtdschungel (Stream + Free Download)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert