Na, noch auf der Suche nach dem richtigen Sneaker für den Sommer? Ja? Gut, dann hätte ich da eine Empfehlung und die Suche könnte ein Ende haben. Der adidas EQT Racer 2.0 könnte der perfekte Sommerschuh werden!
Ein Klassiker im neuen Gewand. Der vom 91er EQT Racing inspirierte EQT Racer 2.0 bringt den Klassiker auf ein neues Level, war der alte Schuh oben geöffnet, was meiner Meinung nach sehr hässlich war, hat man sich in der brandneuen Version dafür entschieden ihn im unteren Bereich zu cutten.
Der vorgeformten Schaftbereich mit den Cut-Outs, sorgt für eine coole, außergewöhnliche Optik und Belüftung. Das ist der springende Punkt und was ihn interessant für den Sommer macht, denn im Sommer schwitzt man ja schon schneller in den Sneakern, da ist so ein Cut-Out schon was feines.
Wer Interesse hat, der sollte im adidas Store vorbeischauen, da gibt es den Schuh für knapp 100€.
Wer schlägt zu?
via hb
0 Kommentare zu “adidas EQT RACER 2.0 – CORE BLACK”