Life in Hypercolour – Foot Locker präsentiert Männer- und Frauenstyles

Mit Einzug der wärmeren Temperaturen, bringt Foot Locker die sonnigen Vibes aus den Staaten direkt zu uns nach Europa. In der neuen Kollektion gibt es Farbe, ganz viel Farbe. Das graue Wetter können wir damit dann auch tatsächlich komplett hinter uns lassen. 2015 heißt es Farbe an den Fuß und in den Kleiderschrank zu bringen, damit das mit euren Sneakern passiert, präsentiert uns Foot Locker die neue „Life in Hypercolour“ Kollektion. Es gibt unendlich viele bunte Farbverläufe, dazu kommen die Urban Explorer Prints, die auf den Adidas ZX Flux gedruckt wurden uvm.

Foot Locker hat die beste exklusiven Sommerstyles, von Nike, adidas, Converse, Rebook und Vans für uns zu einer großartigen Kollektion zusammengestellt. Überzeugt euch einfach mal selbst und klickt euch durch die Galerie:

Die Sneaker sind ab sofort in den Stores, als auch im Online-Shop verfügbar.

0 Kommentare zu “Life in Hypercolour – Foot Locker präsentiert Männer- und Frauenstyles

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.