Adidas ZX Flux Weave – Grey/Black

Es wird so langsam aber sicher mal wieder Zeit für einen neuen Flux in meinem Schuhregal, ein Kandidat könnte der neue ZX Flux Weave, im Colorway grey/black werden, die geometrischen Formen gefallen mir persönlich einfach sehr gut. An einigen Stellen habe ich schon vernommen, dass es mit dem Flux mittlerweile ein wenig zu viel wird, bei mir nicht. Ich liebe die Silhouette einfach. 

Im nächsten Monat wird es ja sowieso noch einmal richtig spannend, wenn die ersten Releases mit zweiteiligen Upper auf den Markt kommen, das wird den FLUX nochmal einen Push geben und ihn auf ein anderes Level bringen, mal schauen was da so im nächsten Monat auf uns zu kommt.

Wer zuschlagen will, sollte bei den Kollegen von Asphaltgold vorbei schauen, dort könnt ihr ihn euch für 89€ kaufen.

via hb & sp

0 Kommentare zu “Adidas ZX Flux Weave – Grey/Black

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert