Timelapse: Adrift

Für tolle Timelapse-Videos bin ich ja immer zu haben, das habt ihr in den letzten Wochen ja mit Sicherheit mitbekommen und so bin ich eben auch immer auf der Suche nach neuen Videos für euch. In meinem Feedreader habe ich zum Glück auch weitere Blogger die meine Leidenschaft dafür teilen und ebenfalls Videos posten.

Das heutige Video wurde von Simon Christen an der San Francisco Bay Area aufgenommen, in der Beschreibung sagt Simon: „Adrift is a love letter to the fog of the San Francisco Bay Area. I chased it for over two years to capture the magical interaction between the soft mist, the ridges of the California coast and the iconic Golden Gate Bridge. This is where “Adrift” was born.“ das es ein Liebesbrief ist, glaubt man ihm aufs Wort. Schaut euch bitte nur einmal an wie die Wolkenbänke über die Stadt ziehen, das sieht so unglaublich großartig aus!

Adrift from Simon Christen on Vimeo.

Links: simonchristen.com / facebook.com/SimonChristenPhotography / 500px.com/SimonChristen

(via)

0 Kommentare zu “Timelapse: Adrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.