Afrob – Push (Full Album Stream)

Endlich! Releas-Day für Afrob, Push steht ab heute in den Regalen. Nachdem ich die vorab veröffentlichten Releases R.I.P. und Immer weiter schon sehr abgefeiert habe, bin ich jetzt nur noch auf das Album gespannt. Das werde ich mir heute Abend in Ruhe anhören und nicht zwischen Tür und Angel.

Als Featuregäste findet man neben seinen alten Weggefährten Samy Deluxe, Max Herre und Megaloh auch Phono, Der Stamm, She Raw, Telly Tellz & Asmarina sowie Abraha und Habesha. Einige der Namen sind mir zwar unbekannt aber Afrob wird schon wissen was er macht, ich freue mich auf das Album! Hat es von euch schon jemand gehört? Meinungen?

Ich hoffe so sehr, dass das Album gut einschlägt, ich würde es mir für ihn wünschen. Wer sich das Album noch zulegen möchte, dem empfehle ich, es sich bei Amazon zu kaufen, da bekommt ihr die CD + die digitale Version für nur 15€, also zuschlagen Leute!
[asa]B00JH5JGBS[/asa]

1 Kommentar zu “Afrob – Push (Full Album Stream)

  1. Pingback: Kleinigkeiten - gegen Langeweile am 01.06.2014 [LangweileDich.net]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.