Alcatel Onetouch Watch

Die Alcatel Onetouch Watch ist eine Smartwatch die 2015 definitiv, wenn auch nur zum Testen, an meinem Arm hängen wird. Mit einem Akku von 210mAh soll die Smartwatch laut Alcatel rund 2-5 Tage überleben, ohne das sie an die Steckdose muss, wenn das wirklich so ist, dann ist es die erste, vollkommen funktionstüchtige Smartwatch, die mir gefällt, sowohl optisch als auch technisch, denn ich habe keine Lust neben dem Smartphone,  jeden Tag die Uhr zu laden.

Die Uhr verfügt über ein 1,22″ Display, Bluetooth 40, einen Herzfrequenz-Sensor, NFC, Schrittzähler und ist auch IP67-zertifiziert und kann somit auch zum schwimmen genutzt werden und muss unter der Dusche nicht abgenommen.

Wer Interesse an der Smartwatch hat, sollte ein Gerät mit mindestens Android Version 4.3 oder iOS 7 oder höher sein Eigen nennen. Der Preis soll sich zwischen 100-150$ einpendeln. In Deutschland werden es dann wohl 100-150€ sein. Ich bin auf jeden Fall gespannt und möchte euch zum Abschluss noch einen ersten Eindruck von TheVerge ans Herz legen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=9m6CXHLgr4Q

via mobiFlip

 

0 Kommentare zu “Alcatel Onetouch Watch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert