App der Woche: Flick Golf kostenlos im AppStore

Am heutigen ersten Advent haben wir einen Spieletipp für euch, im AppStore gibt es das Spiel Flick Golf momentan kostenlos, sowohl fürs iPhone als auch fürs iPad. Wer auf Spiele wie Let´s Golf oder Tiger Woods steht, der wird auch mit Flick Golf sehr viel Spaß haben, die Steuerung erfolgt, wie man es auch von solchen Spielen kennt via Wischgesten, anders als bei Tiger Woods spielt ihr das Spiel aus der First Person Sicht, man sieht also weder den Spieler noch den Schläger.

Im Gegensatz zu anderen Spielen dieser Art ist Flick Golf meiner Meinung nach eher einfach, zumindest habe ich das Gefühl gehabt während der ersten paar Kurse, dennoch hat mir das Spiel auf jeden Fall Spaß gemacht und für zwischendurch ist das Spiel auf jeden Fall ein Download wert.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=pJ3h7QRgQMY

Das Spiel ist aktuell die App der Woche im AppStore und gibt es noch bis Donnerstag kostenlos für beide Systeme, normalerweise zahlt ihr 89 Cent.

Flick Golf im AppStoreFlick Golf HD im AppStore

0 Kommentare zu “App der Woche: Flick Golf kostenlos im AppStore

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.