App Tipp: Reckless Racing 2 zur Zeit kostenlos im App Store erhältlich

Von Zeit zu Zeit werden immer mal wieder Apps  im Preis gesenkt oder auch komplett kostenlos im AppStore angeboten und diesmal ist es Reckless Racing 2 von Polarbit, welches es kostenlos zum Dowload angeboten wird.

Mit insgesamt 18 Fahrzeugen, 24 Strecken im Karriere-Modus und 40 Herausforderungen im Arcade-Modus bietet Reckless Racing 2 eine Menge Abwechslung und überzeugt dabei noch mit einer einfachen aber gelungenen Steuerung. Hinzu kommt eine intelligente Anpassung der Schwierigkeit je nachdem wie gut man fährt. Ebenso ist ein Online-Multiplayer Modus vorhanden, in dem man gegen andere um die Wette fahren kann. Zusätzliche Inhalte sind über In-App Käufe jederzeit möglich.

Einziger Wermutstropfen ist die nicht vorhandene Anpassung an das Retina-Display des neuen iPads, was aber den Spielspaß nicht schmälert. Ansonsten ist das 125 MB große Spiel kompatibel ab dem iPhone 3GS, iPod Touch 3. Generation und dem iPad 1.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=uhLz1MwgFzI

Reckless Racing 2 im App Store

[nggallery id=215]

via AppGemeinde

 

 

0 Kommentare zu “App Tipp: Reckless Racing 2 zur Zeit kostenlos im App Store erhältlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.