Chakuza & RAF Camora feat Joshi Mizu – BOMBE

Der Montag startet direkt mit einem neuen Musikvideo von der Kollabo rund um Chakuza und RAF Camora feat. Joshi Mizu, aka Zodiak. Das Album von RAF war letztes Jahr definitiv eins der besten Alben was letztes Jahr veröffentlicht wurde.

Chakuza hat sich nach seinem Weggang von Bushidos Label, musikalisch auch in eine andere Richtung bewegt und hat bei Four Music gesignt, seine neue Richtung gefällt mir ebenfalls sehr gut, wobei ich zugeben muss das mir seine Alben auch schon gefallen haben als er noch bei Ersguterjunge war.

Die beiden zusammen auf einem 15 Track starken Album? Ich bin dabei und freue mich aufs Album was am 14. März veröffentlicht wird! Als kleinen Vorgeschmack habe ich hier die erste  richtige Videoauskoppelung Bombe für euch:

https://www.youtube.com/watch?v=bvQHPZ2Umfw

Das macht Lust auf mehr oder?

[asa]B00HD7FD5A[/asa]

(via)

1 Kommentar zu “Chakuza & RAF Camora feat Joshi Mizu – BOMBE

  1. Pingback: RAF Camora, Chakuza & Joshi Mizu - Zodiak Snippet - MobileLifeBlog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert