Choosey – Left Field (Albumstream + Download)

Seid ihr gut ins Wochenende gestartet? Ich hoffe doch! Da ihr Samstags ja meistens was besseres zu tun habt, als hier, in diesem Internet Beiträge zu lesen, habe ich mir gedacht, ich empfehle euch nur kurz das neue Album von Choosey. Der Künstler war mir bis dato unbekannt, er war zwar auf dem Dag Savage E&J Album aber selbst da bin ich nicht wirklich aufmerksam geworden. Gestern haben dann die Kollegen von der Juice über das Album berichtet und da habe ich mir gedacht, hörste doch mal rein und das solltet ihr auch machen, lohnt sich. Den Stream findet ihr unten, den Download auf der Soundcloud-Seite, zum reinhören empfehle ich euch vorab das offizielle Video zum Titeltrack:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=2AfaQkHJbVA

Ich wünsche euch noch einen grandiosen Restsamstag, für mich geht es gleich erst einmal vor die Glotze, der BVB spielt ja und die Jungs planen ja nach dem 4:0 in der Champions League, die Aufholjagd in der Bundesliga. Ich tippe auf ein 3:0 gegen die Hannoveraner.

[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/playlists/54945826″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]

via juice

0 Kommentare zu “Choosey – Left Field (Albumstream + Download)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.