Das Lunecase erweckt die Rückseite des iPhone zum Leben

Auf Kickstarter läuft momentan eine Aktion die ich sehr interessant finde, dort wird ein Case für das iPhone vorgestellt, was euch, ähnlich wie bei dem neuen HTC One M8 Dot View Case, Notifications auf dem Case anzeigt, dabei aber nicht den Akku belastet sondern eine komplett andere Technik nutzt, das begeistert mich.

Das sieht auf dem iPhone-Case von Conceptor zwar noch nicht ganz so toll aus wie beim M8 und auch die Notifications beschränken sich aktuell auf einfache Icons aber ich denke ist das Projekt erst einmal finanziert, wird es in Zukunft mit Sicherheit neue Version des Cases mit mehr Informationen geben.

87675440fadad95608df1f37b5694199_large

Das Interessanteste an dem ganzen Projekt ist aber dass das Case angeblich keinen Akku benötigt, sondern einfach die abgesonderte elektromagnetische Energie verwertet, die von den aktuellen Geräten sowieso abgesondert werden würde und nicht genutzt wird, schon allein deswegen ist das Case so interessant.

4f0b9391761ced1b05940524afc2e287_large

Wer mehr wissen möchte, der sollte sich das Kicktstarter-Projekt einmal anschauen.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=9jl224m9MRI

(via Hypebeast)

2 Kommentare zu “Das Lunecase erweckt die Rückseite des iPhone zum Leben

  1. Pingback: Lunecase: Schutzhülle für’s iPhone zeigt Anrufe und SMS an › Blog to go · Marcels Blog

  2. Pingback: Lunecase: Schutzhülle für’s iPhone zeigt Anrufe und SMS an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.