Ein Werbespot vom Internet Explorer – Ihr könnt euch alt fühlen in 3…2…1…

Mein lieber Scholli, der Willy hat drüben einen Werbespot des Internet Explorers gepostet. Wenn ich das alles so sehe, dann denke ich mir nur: „MAN BIST DU ALT GEWORDEN!“ Das geht vor allem an die Leser, die Baujahr 80+ sind. Tamagotchis, Walkmans, die Jojos, übel, was habe ich viel Zeit mit dem Jojo verbracht, ich konnte die Tricks alle!

Auch ein absoluter Hingucker, was ich mittlerweile auch immer wieder sehe bei den Kids, sind Schuhe die leuchten. Das war bei uns damals aber absolut groß, die leuchtenden LA Gear, damn, war das ein geiler Schuhe ey! Oder die Pumps von Reebok. Eine Unterhaltung über den IE möchte ich hier nicht lostreten, den nutze ich schon seit 100 Jahren nicht mehr, früher hatten wir ja nichts anderes und mussten ihn nutzen, nichtsdestotrotz wissen die Jungs und Mädels wie man Werbung macht, seht selbst:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=qkM6RJf15cg

(via)

0 Kommentare zu “Ein Werbespot vom Internet Explorer – Ihr könnt euch alt fühlen in 3…2…1…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert